About

Susanna Hofmann fasst ihr Wissen aus langjähriger Erfahrung, gewonnenen Erkenntnissen, als ausgewiesener Führungscoach und Art + Business Mentorin, Kunst-  und Kulturvermittlerin, Kuratorin, Galeristin sowie Beraterin zusammen. 

Ihre Grundhaltung basiert auf dem Vertrauen, dass wir uns stets immer nur «verhalten» und nicht einfach «so sind» und keinen Einfluss auf unsere Lebensumstände nehmen können.

Bruchstellen, Krisen, Einschnitte gehören zu unserem Alltag. Durch unser Scheitern erhalten wir immer wieder die Gelegenheit uns «neu zu erfinden und zu gestalten». Wir können lernen Altes los zu lassen und uns für Neues frei zu machen. 

Es sind das Verständnis für Relationales Denken, das die Sicht stets in die Zukunft und auf Lösungen richtet,  der gesunde Menschenverstand und das Trial & Error Prinzip, was Vertrauen schafft und eine Zusammenarbeit individuell und persönlich gestaltet. 

Es ist mir wichtig, dass wir vor allem glücklich und zufrieden sind und immer das tun können, was uns Freude bereitet und uns als Mensch dem Lebenswerk näher bringt. So fühlen wir uns gut. 

Dipl. Coach SCA (heute Betrieblicher Mentor), Zert. Systemischer Coach isct. Sonja Radatz, Leadership Coach LMI, Kuratorin, Galeristin, Founder Kunstraum Egg