Susanna Hofmann


Es ist für mich beglückend, gemachte Erfahrungen, gewonnene Erkenntnisse und ausgewiesenes Fachwissen an Menschen weiterzugeben und auf ihrem beruflichen Weg zu neuen Ufern zu begleiten und zu inspirieren. 


Meine Grundhaltung basiert auf dem Vertrauen, dass Menschen sich immer nur «verhalten» und nicht einfach «so sind wie sie sind». Unsere Identität ist nicht in Stein gemeisselt. Es ist unser Kopf, der sich Geschichten ausdenkt und Einfluss auf unsere Lebensumstände nimmt.


Bruchstellen, Krisen, Schnittstellen gehören zum Alltag. Erst schmerzhaftes Scheitern offenbart uns Gelegenheiten, sich «neu zu erfinden und dem Leben eine Wende zu geben». Täglich haben wir Möglichkeiten, unser Denken zu überprüfen und Werte, die nicht (mehr) Erfolg versprechend sind, durch neue zu ersetzen.


Mein Angebot «Time for Change» schreibt aus Zukunftsideen neue Geschichten, visualisiert dazu passende Bilder, weckt neue Gefühle und konkretisiert einen Schritt für Schritt Plan, damit die Umsetzung nur Erfolg bringen kann.


Erfolg ist:

Dem Herzen folgen - der Intuition vertrauen - das Unbewusste sichtbar machen - und den Weg verfolgen, der deiner Natur entspricht!


Dipl. Coach SCA - Betriebliche Mentorin, Art + Business Coach, Zert. Systemischer Coach isct., Leadership Coach LMI
Kunst- und Kulturvermittlerin, Kuratorin, Galeristin, Founder Kunstraum Egg

 

Es ist mir wichtig, dass wir in erster Linie glücklich und zufrieden sind und immer das tun können, was uns Freude bereitet und uns als Mensch der Lebensidee näher bringt